Hier findest du alle Informationen zur Abwicklung einer Rücksendung
Möchtest du deine Bestellung einfach nur zurücksenden, da du mehrere Größen, die falsche Größe bestellt hast oder vom Kauf zurücktreten möchtest?
Nutze gerne den aufgeführten Ablauf.
Solltest du eine beschädigte Lieferung erhalten haben, melde dich bitte per Mail an unser Support Team.
Dieses wird dir zeitnah weiterhelfen und eine Anleitung
zum gesonderten Ablauf von beschädigten Artikeln mitteilen.
HINWEIS: Unser bereitgestelltes Rücksendelabel gilt nur innerhalb Deutschlands und kann NICHT für Rücksendungen z.B. aus Österreich oder der Schweiz verwendet werden.
1. Retourenschein
Bitte drucke über den klickbaren Link unseren Retourenschein aus.
Fülle diesen gewissenhaft und sauber aus (auch elektronisch möglich) und lege diesen VOLLAUSGEFÜLLT in das Paket bei.
Nur so können wir deine Retoure einwandfrei zuordnen und schnellstmöglich bearbeiten.
Klicke hier: Retourenschein
2. Retourenlabel
Unter dem klickbaren Link kannst du dir ein DHL Retourenlabel (innerhalb Deutschland) erstellen. Nachdem du alle deine Daten eingegeben hast, sendet dir die DHL das Retourenlabel per PDF an die von dir angegebene E-Mail-Adresse zu.
Klicke hier: DHL Retourenlabel
(Rückversand innerhalb Deutschland kostenlos)
Bitte kontaktiere für Rücksendungen aus dem Ausland unser Support Team unter info@loners.de.
3. Rückerstattung
Die Rückerstattung erfolgt in der Regel wenige Tage nach Erhalt der Retoure, spätestens jedoch 14 Tage nach Erhalt der Ware.
Erstattet wird der Betrag immer mit der Bezahlart, die bei der Bestellung verwendet wurde.
Die Versandkosten der Bestellung werden mit erstattet, sofern die vollständige Bestellung zurückgesendet wird.
Du erhältst immer eine separate Bestätigung per Mail zu deiner Erstattung an die von dir abgegebene Mailadresse in deiner Bestellung.
Du hast noch Fragen? Schreib uns gerne eine Mail an info@loners.de.